2015 m. liepos 30 d., ketvirtadienis

  

   Gefro Balance   



Ich bin einfach begeistert. Gefro Balance Produkte sind einfach wunderbar Helfer in der Küche. Am wichtigsten Geschmack - es ist unbeschreiblich. Jedes Produkt hat spezielle Aroma und Geschmack. Es schmeckt so gut, dass es scheint, dass Sie frische Kräuter essen mit Zitrone oder getrocknet in die Sonne frischen Tomaten.



  • Suppen-Pause Kombi-Pack (6er Set, der Kombi-Pack enthält je 2 Portionen 
  • „Taste of Asia“, „Tom Soja“ und „Gemüse-Lust“) sehr schnelles Zubereitung und sehr guten Geschmack. Alle Geschmacksrichtungen von Suppen zeigt einen unverwechselbaren Geschmack und Geruch. Wenn Sie diese Suppen essen es scheint, dass Sie essen Suppe frisch zubereitet aus frischen Zutaten.
  • Salat-Dressing „Gartenkräuter“ (in der 270g Dose) - Meine Lieblings-Produkt. Frische Kräuter und Zitronen-Aroma, knackig Sonnenblumenkerne - einfach perfekte Salat-Dressing. Nur ein wenig Olivenöl und Wasser mitdazu und Salat-Dressing ist  zubereitet. 
  • Salat-Dressing „Amore Pomodore“ (in der 270g Dose) Die perfekte Salat-Dressing  für getrockneten Tomaten Liebhaber. Ideal aromatisch und geschmackvoll getrocknete Tomaten Geruch und Geschmack. Es gibt eine frische Geschmack und Qualität.
  • Dunkle Soße „Kraft & Saft“ (in der 350g Dose) Sehr einfach, schnell zubereitet und leckere Soße. Perfekt zu Fleischgerichten geeignet. Ausgezeichneter Geschmack, brauchen keine zusätzliche Würze.
  • Helle Soße „Edel & Gut“ (in der 350g Dose) Sehr lecker Soße, geeignet für verschiedene Gerichte. Sehr gut geeignet mit gekochtem Gemüse, Fisch, ich habe es wirklich genossen mit die Fleischgerichte. Perfekt für das Fehlen von Zeit und zu einem köstlichen Sauce herzustellen.
  • Tomatensoße&-Suppe „Dolce Vita“ (in der 350g Dose)  Ich bin in der Regel nicht sehr groß Tomatensoße oder TomatenSuppe Liebhaber, aber dieses Produkt Ich habe ganz gern benutzt. Fertige Tomatensauce ist die perfekte Würze, um verschiedene Gerichte.
  • Klare Gemüsebrühe „Querbeet“ (in der 350g Dose) bisher mein bestes getestet Brühe. Suppen mit dieser Brühe sieht natürlich, frisch und wirklich sehr lecker. Ich empfehle für alle Liebhaber der Suppen. Ich habe auch benutz mit andere Gerichte.



Also alle Gefro Balance Produkte sind ausgezeichnet. Ich halte eine Diät und ich beobachte, was ich esse sehr viel. Aber Gefro Balance ist perfekt  für Menschen, die auf Diät sind oder gesund essen.  Gefro Balance hat perfekte Aroma und Geschmack 


Komentarų nėra:

Rašyti komentarą